MIT WEM LÄSST DU DICH EIN?

Marcus Riesterer 54 Jahre Lebens-, Tech-, Management- und Strategie-Erfahrung. Kernthemen: Kommunikation, Transaktion, Positionierung, Transformation und Strategie. Viele Menschen bezeichnen mich als Seismograph, Röntgengerät, guter Rotwein, Anomalie Forscher, Mr. Wolf, Vordenker und Impulsgeber. Ich liebe und lebe Reflexion, Kommunikation, Menschen, Technologie, aktive Netzwerke, Strategie, Geschäftsmodelle und alles was mit Zukunft zu tun hat. 

Meine Diplomarbeit trug 2000 den revolutionären Titel “Kommunikationspolitik virtueller Unternehmen” heute begleite ich Menschen Unternehmen auf ihrer Zeitreise.

Als Impulsgeber, Begleiter, Helikopter und freiberuflicher Steinbeis Projektleiter für Innovation reflektiere ich regelmäßig Unternehmer und Menschen die mehr wollen mit analogem und digitalem Sachverstand. Die letzten 14 Jahre habe ich die Bedienungsanleitung für neutrales, Verhalten perfektioniert und einfache Werkzeuge zur Positionierung und strategischen Neuausrichtung von Geschäftsmodellen gebaut, sowie kulturelle Ankerpunkte definiert.

Beim ABENTEUER REALITÄT lade ich Menschen und Gruppen zum Perspektiv- und aktiven Verhaltensmusterwechsel (Veränderung) ein. Ich bin mir sicher, dass Veränderungsbereitschaft den langfristigen Erfolg im transformativen Zeitalter sichert. 

Meine Kunden schätzen, die Klarheit, die schnelle Auffassungsgabe, die Selbstreflexion, das aktuelle und zukünftige Realitätsverständnis, die Impulse sowie die Optionen eines erfahrenen Mentors zum Neu– bzw. Umdenken und die pragmatische Umsetzung = TUN.

MEINE MISSION IST ES MENSCHEN UND ORGANISATIONEN EIN NEUES REALITÄTSVERSTÄNDNIS ZU VERMITTELN UND DARAUF AUFBAUEND AKTIV ZUKUNFT ZU GESTALTEN

Marcus Riesterer lebt Dynamik, Energie und Vertriebsstärke. Er ist der Motor für Ihre Geschäftsentwicklung, weil er blitzschnell analysiert und in großen Zusammenhängen denkt, zeitgleich behält er die betriebswirtschaftliche und psychologische Seite für unternehmerischen Erfolg im Blick.

Seine Persönlichkeit ist der Garant, dass sich ihr Unternehmen nach vorne bewegt. Er hat klare Werte und Überzeugungen und besticht durch sein freies Denken. Für ihn steht ihr Erfolg im Vordergrund. Er ist kein Mensch für „faule Kompromisse“, sondern ein unnachgiebiger Sparringspartner.

Prof. Dr. Axel Koch bei Linkedin Professor für Wirtschaftspsychologie

Ich und viele spannende Kontakte warten auf Dich

Das beste daran. Ein Kennenlernen ist abgesehen von Deiner eingesetzten Zeit kostenfrei. Alles weitere besprechen wir persönlich. Meine Kunden sagen es lohnt sich und  sprechen regelmäßig Empfehlungen aus.