Zeit zu haben, bedeutet sich Zeit zu nehmen

Regelmäßig höre ich Menschen über fehlende Zeit klagen. Woher kommt dieser Glaubenssatz?

Ich habe keine Zeit Sport zu treiben, ich habe keine Freizeit, ich habe keine Zeit für meine Aufgaben, ich habe keine Zeit ….. !

Zeit ist das einzige Gut das gerecht verteilt worden ist. Zeitmanagement - Prioritäten setzen

7 x 24 h Weltweit

Zeit zu haben, bedeutet sich Zeit zu nehmen!

Gehen sie sinnvoll mit ihrer Zeit um und lernen sie die einfachen Regeln des Zeitmanagements. Wenn sie das was sie tun gerne und bewusst tun, werden sie zufriedener sein, als jene die nur müssen.

Anleitung Zeitmanagement

  1. Priorisieren – Was ist mir wichtig? Was will ich in meinem Leben erreichen? Welche Ziele verfolge ich?
  2. Delegieren – Wer kann welche Aufgaben sinnvoll übernehmen?
  3. Forcieren – Wie werde ich noch effektiver und effizienter?

Fangen sie mit dem priorisieren an und ich verspreche ihnen, dass sich ihr Leben positiv verändert. Wie hat es Abraham Lincoln gesagt, wer im Leben keine Zeit hat verläuft sich!