EASY LEADERSHIP® Stich­wort: Coro­na

EASY LEADERSHIP® Stich­wort: Coro­na

Wir alle leben und erle­ben neben der stei­gen­den tech­no­lo­gi­schen Kom­ple­xi­tät aktu­ell ein­zig­ar­ti­ge Zei­ten. Die Coro­na-Pan­de­mie betrifft uns alle! Fami­li­en, Freun­de, Unter­neh­men und ins­be­son­de­re alle Hel­fer, die jetzt jeden Tag mehr und mehr gefor­dert wer­den.

Infor­ma­ti­on & Kom­mu­ni­ka­ti­on wer­den für uns alle ent­schei­den­de Wett­be­werbs­fak­to­ren, um die Wirt­schaft, sowie den Kon­takt zu Freun­den und Fami­li­en auf­recht zu erhal­ten.

In der aktu­el­len Pha­se hat es für mich, Kun­den und poten­ti­el­le Inter­es­sen­ten höchs­te Prio­ri­tät, Ihnen/Dir/Euch auch bei spe­zi­el­len Fra­gen zur Sei­te zu ste­hen und dafür zu sor­gen, dass unse­re Zusam­men­ar­beit Ihre/Deine/Eure Wett­be­werbs­fä­hig­keit auch in Zukunft sicher­stellt.

Natür­lich ist es mir im Sin­ne des Gemein­schafts­wohls ein per­sön­li­ches Anlie­gen, die Aus­brei­tung von COVID-19 zu ver­lang­sa­men. Daher habe ich sämt­li­che Vor­keh­run­gen getrof­fen, um wei­ter­hin voll hand­lungs­fä­hig zu blei­ben.

Da die­se Situa­ti­on garan­tiert län­ger andau­ern wird, sind bei aller Vor­sicht und Beson­nen­heit, ein kla­rer Blick von außen für Chan­cen und mög­li­che Hand­lungs­op­tio­nen für die Zukunft enorm wich­tig.

Nur so kön­nen wir alle einen erfolg­rei­chen Neu­start nach der Kri­se sicher­stel­len. Ich wer­de mei­ne Kun­den und Mit­men­schen unnach­gie­big for­dern, die aktu­el­le Situa­ti­on erfolg­reich zu meis­tern und gestärkt nach der Kri­se neu zu star­ten.

Auf die­se Wei­se möch­te ich das Wirt­schafts­le­ben wei­ter auf­recht­erhal­ten, damit wir die Kri­se gemein­sam schnell hin­ter uns las­sen. Ich freue mich mei­ne bestehen­den und ger­ne auch neue muti­ge Men­schen in eine erfolg­rei­che Zukunft zu beglei­ten.

Posi­tio­nie­rung, Stra­te­gie- und Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung für mehr Erfolg in einer zuneh­mend kom­ple­xen Welt wer­den spä­tes­tens jetzt zu einem ent­schei­den­den Wett­be­werbs­vor­teil für eine erfolg­rei­che Zukunft.

Bei Fra­gen ein­fach anru­fen, damit wir gemein­sam die Zukunft erfolg­reich im Auge behal­ten.

Gruß Mar­cus Ries­te­rer

EASY LEADERSHIP®

Diplom Betriebs­wirt (FH)

Eich­wald­stras­se 15

77652 Offen­burg

t. +49 (0) 781 919 334 33

m. +49 (0) 176 300 11 800

e. marcus.riesterer@easy-leadership.de

w. www.easy-leadership.de

Seit 2010 bie­ten wir unse­ren Kun­den Stra­te­gie- und Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung für mehr Erfolg (beruf­lich & pri­vat) in einer zuneh­mend kom­ple­xen Welt

BERATUNG | COACHING | REFLEXION | UMSETZUNG

WORKSHOP: WILLKOMMEN IN DER DIGITALEN WELT
Neu­es Kapi­tel Repo­Ven­ture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü