ES GEHT IMMER NUR UM VERÄNDERUNG Marcus Riesterer

Es geht immer nur um Veränderung

Es geht immer nur um Veränderung

Was aber, wenn der innere Schweinehund gar keine Lust auf Veränderung hat, es in Ihrer KOMFORT-ZONE kuschelig warm ist und der Schweinehund zufrieden grunzt. Die Gewohnheit ist der größte Feind der Veränderung und dennoch spendet sie mollige Nestwärme. Und dennoch geht es immer nur um Veränderung

Wir wissen aus Erfahrung, dass Menschen „persönliche Veränderung“ grundsätzlich ablehnen? Veränderung braucht ein klares WARUM. Ohne WARUM, wird unser Schweinehund die Schuld für unser Versagen immer lieber anderen in die Schuhe schieben.

Der Chef hat gesagt ich soll das so machen, Herr/Frau xyz hat den Fehler gemacht, etc.

Die digitalen Welt ist in Bewegung und Veränderungen werden unausweichlich! Die einen verändern sich selbst und die anderen werden verändert!

Nur wenn sie eigenständig persönliche Veränderung anstreben, nehmen sie zeitgleich die digitale Zukunft in die Hand.

Wer sagt. dass früher alles besser war, bleibt stehen und wird irgendwann von den Letzten überholt. Mangelnde Eigenverantwortung führt zu Burnout!

Sie können sich immer nur selbst verändern. Wenn sie sich bewusst persönlich verändern, werden sie täglich kompatibler für andere, steigern ihr Wohlbefinden und schonen ihre Nerven.

Persönliche Veränderung ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft in der digitalen Welt. 

Wenn sie sich selbst erfolgreich und professionell verändern, nimmt ihr Leben und ihre Karriere eine neuen Verlauf.

Diese 5 Persönlichkeitsmerkmale bringen ihnen nachweisbar mehr Erfolg:

1. Selbstbewusstsein
2. Veränderungsbereitschaft
3. Begeisterungsfähigkeit
4. Überzeugungskraft
5. Initiativ-Verhalten
Arbeiten sie an sich selbst und gehen sie täglich neue Wege, dann eröffnen sich ganz neue Perspektiven. Die digitale Welt braucht selbstbewusste und veränderungsbereite Menschen, die andere einladen gemeinsam Innovation zu kreieren.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.