In der digi­ta­len Welt geht es nur um Ver­än­de­rung

In der digi­ta­len Welt geht es nur um Ver­än­de­rung

EASY LEADERSHIP® - In der digitalen Welt geht es nur um VeränderungWas aber, wenn der inne­re Schwei­ne­hund gar kei­ne Lust auf Ver­än­de­rung hat, es in ihrer KOMFORT-ZONE kusche­lig warm ist und der Schwei­ne­hund zufrie­den grunzt. Die Gewohn­heit ist der größ­te Feind der Ver­än­de­rung und den­noch spen­det sie mol­li­ge Nest­wär­me.

Wir wis­sen aus Erfah­rung, dass Men­schen “per­sön­li­che Ver­än­de­rung” grund­sätz­lich ableh­nen? Ver­än­de­rung braucht ein kla­res WARUM. Ohne WARUM, wird unser Schwei­ne­hund die Schuld für unser Ver­sa­gen immer lie­ber ande­ren in die Schu­he schie­ben.

Der Chef hat gesagt ich soll das so machen, Herr/Frau xyz hat den Feh­ler gemacht, etc.

Die digi­ta­len Welt ist in Bewe­gung und Ver­än­de­run­gen wer­den unaus­weich­lich! Die einen ver­än­dern sich selbst und die ande­ren wer­den ver­än­dert!

Nur wenn sie eigen­stän­dig per­sön­li­che Ver­än­de­rung anstre­ben, neh­men sie zeit­gleich die digi­ta­le Zukunft in die Hand.

Wer sagt. dass frü­her alles bes­ser war, bleibt ste­hen und wird irgend­wann von den Letz­ten über­holt. Man­geln­de Eigen­ver­ant­wor­tung führt zu Bur­nout!

Sie kön­nen sich immer nur selbst ver­än­dern. Wenn sie sich bewusst per­sön­lich ver­än­dern, wer­den sie täg­lich kom­pa­ti­bler für ande­re, stei­gern ihr Wohl­be­fin­den und scho­nen ihre Ner­ven.

Per­sön­li­che Ver­än­de­rung ist der Schlüs­sel für eine erfolg­rei­che Zukunft in der digi­ta­len Welt. Wir machen jeden Tag Men­schen “BEWUSST” für die digi­ta­le Welt und eröff­nen somit neue Denk­an­sät­ze, Hand­lungs­op­tio­nen und Per­spek­ti­ven.

Wenn sie sich selbst erfolg­reich und pro­fes­sio­nell ver­än­dern, nimmt ihr Leben und ihre Kar­rie­re eine neu­en Ver­lauf.

Die­se 5 Per­sön­lich­keits­merk­ma­le brin­gen ihnen nach­weis­bar mehr Erfolg:

1. Selbst­be­wusst­sein
2. Ver­än­de­rungs­be­reit­schaft
3. Begeis­te­rungs­fä­hig­keit
4. Über­zeu­gungs­kraft
5. Initia­tiv-Ver­hal­ten
Arbei­ten sie an sich selbst und gehen sie täg­lich neue Wege, dann eröff­nen sich ganz neue Per­spek­ti­ven. Die digi­ta­le Welt braucht selbst­be­wuss­te und ver­än­de­rungs­be­rei­te Men­schen, die ande­re ein­la­den gemein­sam Inno­va­ti­on zu kre­ieren.

 

EASY LEADERSHIP - Der richtige Coach für die digitale Welt
Der rich­ti­ge Coach für die digi­ta­le Welt
EASY LEADERSHIP® - NEIN heisst NEIN, Der richtige Umgang mit dem Nein, warum nein das Initiativ Verhalten tötet, wie Du mit dem Nein richtig umgehst, Warum Nein das erwachsen werden verhindert, Was heißt nein, mein Vorname war NEIN
NEIN heisst NEIN, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü