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Kommunizieren – Meetings -Termine

Kommunizieren – Meeting – Termine

EASY LEADERSHIP® - KommunikationFür alle Meetings/Termine die sie ansetzen tragen sie die Verantwortung und sie führen die Teilnehmer durch die Veranstaltung.

Zum Start erklären sie das Ziel und den Zeitplan und leiten dann die Teilnehmer strukturiert durch die Agenda.

Am Ende des Meeting fass sie das Ergebnis zusammen, verteilen die Aufgaben und informieren weitere beteiligte Parteien über die nächsten Schritte. Bleiben sie am Ball und sorgen sie dafür, dass die vergebenen Aufgaben bis zum Folgemeeting erledigt werden.

Meetings und Termine bringen sie nur weiter, wenn sich alle beteiligen. Ermutigen sie die Kollegen, ihre Meinung zu sagen – und machen sie selber mit! Spontanität bringt leben in Diskussionen und setzt Kreativität frei. Ärger und Unbehagen blockieren das Denken. Achten sie darauf, dass das zu Beginn geklärt wird.

Regeln für die Teilnehmer:

1, Seien sie aufmerksam
2. Schalten sie ihr Smartphone aus
3. Vermeiden sie Unruhe (ständiges rein und raus)

Wenn alle voll bei der Sache sind, sind Meetings effizienter und schneller fertig.

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