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Kommunizieren – Zusagen, Absagen und Pünktlichkeit

Kommunizieren – Zusagen, Absagen und Pünktlichkeit

EASY LEADERSHIP® - KommunikationDie Tugenden vergangener Zeiten, sind heute wieder gefragt und Zuverlässigkeit ist Trumpf!

Wenn sie einen Termin vereinbart haben, dann halten sie ihn bitte ein! Sagen sie den Termin nur im absoluten Ernstfall und dann bitte zeitnah ab. rechtzeitig ab.

Denken sie immer darüber nach, was es für ihren Gesprächspartner bedeutet, wenn der Termin kurzfristig abgesagt wird. Auch wenn sich ein Termin erübrigt, bevor er stattgefunden hat, ist die Absage Pflicht.

Pünktlichkeit ist eine Tugend!  

Kommen sie pünktlich zu Terminen! Wahrscheinlich wissen sie aus eigener Erfahrung, dass  „Zuspätkommer“ nerven!  „Zwischendurch- und Frühergeher“ übrigens auch.

Halten sie sich immer an die geplante Agenda und Zeit. Nur wenn sie das Meeting pünktlich starten und können sie pünktlich beenden, die Teilnehmer werden es ihnen danken.

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