EASY LEADERSHIP® MEINE MISSION

EASY LEADERSHIP® MEINE MISSION

Ich eröff­ne erfolg­rei­chen Unter­neh­mern, muti­gen Mana­gern und Men­schen die mehr wol­len neue Wege, spie­le­risch mit der wach­sen­den Kom­ple­xi­tät und den zukünf­ti­gen Anfor­de­run­gen der digi­ta­len Welt umzu­ge­hen.

Seit 2010 beglei­te ich Unter­neh­men aus unter­schied­lichs­ten Geschäfts­fel­dern, dabei sind immer Markt und Mensch zen­tra­ler Dreh- und Angel­punkt aller Akti­vi­tä­ten. Easy Lea­ders­hip® bie­tet mehr als Coa­ching, Bera­tung und Refle­xi­on. Mein Fokus liegt auf Posi­tio­nie­rung, Stra­te­gie, dem Erfolgs­fak­tor Mensch (Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung & pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on) und der direk­ten Umset­zung in die Pra­xis.

EASY LEADERSHIP® MEINE MISSION

“EASY LEADERSHIP® für mehr Erfolg (beruf­lich und pri­vat) in einer zuneh­mend kom­ple­xen Welt!”

Ich brin­ge mei­nen Kun­den mehr Ver­ant­wor­tungs­be­reit­schaft, mehr Kun­den­ori­en­tie­rung, mehr Unter­­neh­­mens- und Füh­rungs­kul­tur, mehr Iden­ti­fi­ka­ti­on und die not­wen­di­ge Kon­se­quenz.

Gemein­sam packen wir dort an, wo der wir­kungs­volls­te Angriffs­punkt ist. Wir wol­len schnel­le Erfol­ge und nach­hal­ti­ge Ver­än­de­rung, bei­des.

Wenn alles mög­lich ist, dann wird es auch real!
Mar­cus Ries­te­rerInha­ber EASY LEADERSHIP®

MEINE WERTE

Offen

Ich tre­te immer klar auf und han­del ent­spre­chend. Ich bin und kom­mu­ni­zie­re offen. Ich bin ein sehr guter und effi­zi­en­ter Zuhö­rer und lie­be den DIALOG. Ich ver­bin­de mei­ne Kun­den und Lie­fe­ran­ten, um Zusatz­nut­zen und Syn­er­gien zu gene­rie­ren.

Mutig

Ich bin selbst­be­wusst und sage mei­ne Mei­nung. Gemein­sam mit mei­nen Kun­den und Lie­fe­ran­ten gehe ich neue Wege und neh­me sie mit. Ich erfin­de mich regel­mä­ßig neu und gestal­te aktiv den Wan­del der digi­ta­len Welt.

EASY LEADERSHIP®  - New Mindset New Results

Enga­giert

Ich bin nach­hal­tig und hal­te mei­ne Ver­spre­chen ein. Ich brin­ge für Kun­den inten­si­ven per­sön­li­chen Ein­satz für die gemein­sa­me Sache. Der Pro­zess ist genau­so wich­tig wie das Ziel.

Ver­trau­ens­wür­dig

Ich sor­ge dafür, dass erar­bei­te­te Pro­zes­se, Hand­lungs­emp­feh­lun­gen und Lösungs­al­ter­na­ti­ven einen posi­ti­ven und erwar­te­ten Ver­lauf neh­men. Ver­ant­wor­tungs­vol­les Han­deln stärkt mei­ne Wett­be­werbs­po­si­ti­on und die mei­ner Kun­den und Lie­fe­ran­ten. Nur so gewin­ne ich das Ver­trau­en aller Betei­lig­ten.

Menü