Refe­renz für Mar­cus Ries­te­rer

Refe­renz für Mar­cus Ries­te­rer und EASY LEADERSHIP®

Feed­back Teil­neh­mer zum Work­shop “Aben­teu­er Rea­li­tät© im Ein­zel­han­del.

Erst tut´s weh, danach tut es gut

EASY LEADERSHIP® - Top Bewertungen“Letz­te Woche habe ich beim “Easy Lea­ders­hip” Semi­nar mit Mar­cus Ries­te­rer teil­ge­nom­men.”

An die­sen zwei gehalt­vol­len Tagen soll­ten wir Teil­neh­mer erfah­ren, wie erfolg­rei­ches Füh­ren und effi­zi­en­tes Ver­kau­fen am POS funk­tio­niert. Das man auch nach 10 Jah­ren Ver­kaufs- und Füh­rungs­er­fah­rung noch unglaub­lich viel dazu­ler­nen kann, hat mir Mar­cus Ries­te­rer in sei­ner unkon­ven­tio­nel­len Art und Wei­se gezeigt.

Anstatt theo­re­ti­sches Gere­de, geht Mar­cus Ries­te­rer erst mal mit dir direkt auf die Stra­ße, zeigt was für Zom­bies am POS sit­zen und war­um die Kun­den des­halb lie­ber im Inter­net ein­kau­fen.

Durch den Rol­len­tausch sieht man aus einer kri­ti­schen Kun­den­per­spek­ti­ve, was in den Köp­fen vie­ler unse­ren Kun­den vor­geht.

Die Easy Lea­ders­hip Lösungs­an­sät­ze, die Mar­cus Ries­te­rer anbie­tet sind ein­fach, effek­tiv und direkt umsetz­bar.

Wie man „SMART“ sei­ne Mit­ar­bei­ter führt und was sie als Füh­rungs­per­son falsch machen, bringt dir Mar­cus Ries­te­rer in einer bit­te­ren aber wohl­tu­en­den Art und Wei­se bei. Das Ergeb­nis tut so gut, dass man ger­ne die­se bit­te­re Medi­zin wie­der ein­neh­men möch­te.

Ich freue mich schon auf ein nächs­tes Mal und kann die Easy Lea­ders­hip Rea­li­täts-Coa­chings abso­lut emp­feh­len!”

Vie­len Dank für die­ses Feed­back

Der Sumpf der Ver­gleich­bar­keit
Refe­renz Aben­teu­er Rea­li­tät Ein­zel­han­del

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü