EASY LEADERSHIP® - Meta-Ebene

Referenz Leadership trifft Meta-Ebene

Referenz Leadership trifft Meta-Ebene

EASY LEADERSHIP® - Meta-EbeneOder anders formuliert, wenn Kunden den Inhalt ihrer Arbeit und ihres Wirkens neu definieren!

Das folgende Feedback ist ein wunderbares Zeichen dafür, dass meine Kunden bereits Geschäftspartner geworden sind und die Wirkung meiner Arbeit besser beschreiben als ich selbst.

Easy Leadership bringt Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und Sales Manager, einfach und nachhaltig in erfolgreiche Veränderung. Dadurch eröffnen wir neue Perspektiven für
persönliches und wirtschaftliches Wachstum.

In Zeiten steigender Komplexität und explodierender Vernetzungsdichte brauchen sie Menschen, die schnell ihre Denk- und Verhaltensmuster wechseln können, den Marktüberblick behalten und Ruhe bewahren.

Menschen die in der Lage sind, mit der Summenintelligenz ihres Umfelds neue Ideen zu entwickeln und so die Ziele der Zukunft spielend zu erreichen.

Die steigende Vernetzungsdichte (MIT – Dritte Industrierevolution) der digitalen Welt, stellt Unternehmen und Menschen zunehmend vor die Herausforderung sich immer schneller neu zu erfinden.

Steigen sie ein und fahren sie mit dem Zug mit! Sonst wachen sie eines Tages auf und der Zug ist ohne sie abgefahren.

Dann bleibt ihnen nur der letzte Satz: “Früher war alles besser”.

EASY LEADERSHIP® - Top BewertungenREFERENZ:

Leader-Ship meets Meta-Ebene

Ich habe die letzten 2,5 Tage gelernt, Menschen durch die richtigen bzw. gezielten Fragen in ihrem Denkhorizont zu entwickeln, dadurch neue Dimensionen zu verstehen und das basierend auf dem eigenen Wissensspeicher.

Bei der gleichzeitigen Hinterfragung der Aktualität des Erfahrungsschatzes sich die Antworten auf das Motiv, die Situation, die Aufgabe, das Bedürfnis und den Wunsch selbst zu geben.

Deine kontroverse Herangehensweise im Rahmen des „Walk und Talk“ Dinge aus anderen Blickwinkeln zu spiegeln und diese für sich zu bewerten, dann zu vernetzen und durch Erregung in neue Denkimpulse zu verwandeln, hat mich extrem inspiriert.

Deiner Einladung, mit dir auf die Meta-Ebene zu gehen, bin ich gerne gefolgt und habe für mich das Verständnis für die Basisarbeit und die Bodenhaftung in einen Kontext bringen können.

Aus dem was du, Kruse und Co. bereits erfolgreich praktizieren, leite ich die Erkenntnis für mich ab und setzte die Komplexität der Gesamtheit in die triviale Aussage um: EINFACH MACHEN, nicht nur Denken! Und schon gar nicht für andere. Management braucht Unternehmertum!

Robert Pöllen – Marketing- und Kommunikationswirt

Zitat: “Richtige Veränderung tut weh, bringt allerdings garantiert und nachweisbar Erfolg”.

Wir gehen mit ihnen auf die Meta-Ebene und erklären ihnen, warum Veränderung gut tut und wie sie ihren persönlichen Wirkungsgrad steigern.

Eine einfache Gleichung zum Schluß.

Professionalität + Erfolg = Spaß

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.