The­ma Erreich­bar­keit am Tele­fon

The­ma Erreich­bar­keit am Tele­fon

Die Welt ist kom­plex gewor­den und alles läuft zuneh­mend elek­tro­nisch. Sei­en Sie bewusst anders und über­ra­schen Sie Ihr Umfeld mit dem Tele­fon, schließ­lich ist der Anruf, neben dem Brief und dem rea­len Tref­fen die per­sön­lichs­te Form der Ant­wort.

Signa­li­sie­ren Sie Inter­es­se, rufen sie inner­halb von 1–3 Stun­den zurück und beein­dru­cken Sie ande­re mit schnel­len Ant­wort­zei­ten.

Akti­vie­ren Sie ihre Mail­box und spre­chen Sie eine sinn­vol­len Ansa­ge aufs Band.

Hören Sie Ihre Mail­box alle drei bis maxi­mal sechs Stun­den ab und rufen Sie die Anru­fer nach Dring­lich­keit zurück.

Beden­ken Sie immer, jedes per­sön­li­che Gespräch ist eine poten­ti­el­le Chan­ce auf ein Geschäft.

Bes­ser Tele­fon als Email
Tele­fo­nie­ren — Begrü­ßung, Inhalt und Noti­zen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü