Unternehmenscoaching gefördert

UNTERNEHMENSCOACHING GEFÖRDERT VOM ESF

KMU UNTERNEHMENSCOACHING GEFÖRDERT VOM ESF

Seit mehr als 11 Jahren widme ich mich dem Unternehmenscoaching. Ich begleite täglich erfolgreiche Unternehmer:innen, mutige Manager:innen und Menschen die mehr wollen strategisch (Positionierung, Nische, Kommunikation) und persönlich (Transaktionsanalyse, Rhetorik).

„Für mich, wirkt die andauernde Corona Lage wie ein übergroßes Brennglas auf die Wirtschaft“.

Strategisch betrachtet haben Krisen einen elementaren Vorteil, denn sie machen interne und externe Abhängigkeiten auf einen Schlag beim Unternehmenscoaching sichtbar.

Diese Krise wird aktuell zum Brandbeschleuniger für alle analogen Geschäftsmodelle und Prozesse. Wer heute wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss zum einen seine Wunschkundschaft exzellent kennen und zum anderen das Geschäftsmodell klar auf deren Bedürfnisse ausrichten.

Unternehmenscoaching gefördert vom ESF – Voraussetzungen

Bis Ende 2022 bekommen Unternehmen aus Baden-Württemberg >250 MA und >50 MIO Umsatz bis zu >15 Tage „Coaching zur Neusaurichtung von Geschäftsmodellen (Digitalisierung), mit Option auf Erweiterung 100 % vom europäischen Sozial Fond (ESF) gefördertAufgrund der starken Nachfrage kann das Programm jedoch sehr viel früher enden.

Ich habe als freiberuflicher Projektleiter Steinbeis bereits mehrere Projekte mit Freude erfolgreich abgeschlossen und konnte aufgrund meiner jahrelangen Management, Beratungs- und Vertriebserfahrung viele kreative Impulse geben. Von Teilinnovationen bis absolut neuem Geschäftsmodell war alles dabei. 

Melden Sie sich gerne vertrauensvoll bei mir und wir erörtern gemeinsam die Möglichkeiten.

JETZT STARTEN

    Kampagne Google ESF 2

    Kommentar verfassen

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.