EASY LEADERSHIP® - Veränderung - Erfolg macht sexy

Warum Veränderungsbereitschaft langfristigen Erfolg sichert

Erfolg ist wunderbar und ja „Erfolg macht sexy“!

Wikipedia bezeichnet Erfolg, als das Erreichen selbst gesteckter Ziele! Ist es wirklich so einfach, oder gibt es noch mehr zu beachten und warum spielt Veränderung in der digitalen Welt eine so entscheidende Rolle?

Eines ist sicher, die digitale Welt verändert zunehmend die Rahmenbedingungen für Erfolg! Es braucht viel Empathie vorher zusagen, was in Zukunft noch alles auf uns zu kommt.

Veränderung - Erfolg macht sexy

Unternehmens- und Teamziele verändern sich dynamisch mit dem Markt und das Informations- und Kommunikationszeitalter sorgt zunehmend für noch mehr Markttransparenz.

Ganze Industriezweige verändern sich, oder werden neu erfunden, Information und Meinungen sind frei verfügbar und dynamische Veränderung ist Alltag geworden. Es wird zunehmend schwieriger herauszufinden, ob Menschen ihre eigene, oder fremde Meinungen zum besten geben und ob die frei verfügbaren Informationen tatsächlich valide sind.

Erst war das Netz Information, dann Selbstdarstellung und jetzt Machtzentrale diverser Terrorgruppen!

Nur wenn sie diese Welt verstehen und offen für Veränderung sind, werden sie auch in Zukunft erfolgreich agieren und ihr Umfeld mit auf die Reise nehmen!

Glauben sie mir, wenn sie offen für neues sind, bietet diese Welt eine Menge Chancen! Sie braucht allerdings ein anderes Verständnis und einen sensibleren Umgang mit Menschen.

Fangen sie an und überprüfen sie ihr Realitätsbild! Nutzen sie die Summenintelligenz ihrer Mitmenschen und überprüfen sie , ob ihre Erfahrungen und Erwartungen (eigen und fremd) noch zur aktuellen Rahmenwelt passen.

„Verändern sie sich oder diese Welt verändert sie!“ Wer stehen bleibt, wir eines Tages von den letzten überholt!

Stellen sie sich der digitalen Zukunft und erleben sie, wie Veränderung ihnen und ihrem Umfeld mehr Erfolg bringt.

Es liegt an ihnen, denn der ERFOLG beginnt in ihrem Kopf.

Wie es nicht geht wissen die anderen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.