Marcus Riesterer WER IST

MARCUS RIESTERER

DER MANN HINTER EASY LEADERSHIP®

Marcus Riesterer ist seit mehr 30 Jahren in der ITK tätig und hatte bereits während dem Studium eine frühe Liebe für Kommunikation, Menschen, Technologie, Netzwerke, Strategie und Zukunft. 

Seine Diplomarbeit verfasste der passionierten Unternehmer zum revolutionären Thema “Kommunikationspolitik virtueller Unternehmen” am Forschungszentrum für Informatik in Karlsruhe. 

Der pragmatische Senior Berater, Coach und freiberufliche Steinbeis Projektleiter für Innovation reflektiert regelmäßig erfolgreiche Unternehmer, mutige Manager und Menschen die mehr wollen mit analogem und digitalem Sachverstand. 

Die letzten 10 Jahre hat Marcus Riesterer die Bedienungsanleitung für zielgerichtetes, Verhalten perfektioniert. 

Er lädt beim ABENTEUER REALITÄT Einzeln- oder in Gruppen zum Perspektiv- und aktiven Verhaltensmusterwechsel (Veränderung) ein. Marcus Riesterer weiß, dass nur Veränderungsbereitschaft den langfristigen Erfolg im digitalen Zeitalter sichert. 

Seine Kunden schätzen, die Klarheit, die schnelle Auffassungsgabe, die Selbstreflexion, das neue Realitätsverständnis, die Impulse sowie die Optionen des erfahrenen Beraters zum Neu– bzw. Umdenken und den daraus resultierenden Wunsch zur persönlichen Veränderung.

icon About

MEINE MISSION IST ES MENSCHEN UND ORGANISATIONEN EIN NEUES REALITÄTSVERSTÄNDNIS ZU VERMITTELN.

Axel Koch

Marcus Riesterer lebt Dynamik, Energie und Vertriebsstärke. Er ist der Motor für Ihre Geschäftsentwicklung, weil er blitzschnell analysiert und in großen Zusammenhängen denkt, zeitgleich behält er die betriebswirtschaftliche und psychologische Seite für unternehmerischen Erfolg im Blick.

Seine Persönlichkeit ist der Garant, dass sich ihr Unternehmen nach vorne bewegt. Er hat klare Werte und Überzeugungen und besticht durch sein freies Denken. Für ihn steht ihr Erfolg im Vordergrund. Er ist kein Mensch für „faule Kompromisse“, sondern ein unnachgiebiger Sparringspartner.

Prof. Dr. Axel Koch bei Linkedin Professor für Wirtschaftspsychologie

JETZT STARTEN

VEREINBAREN SIE JEZT EIN KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH