EASY LEADERSHIP® - Kommunikation

Hätte könnte sollte müsste Leadership

Hätte könnte sollte müsste Leadership

Herr Hätte, Frau Könnte, Herr Sollte und Frau Müsste sind wieder zurück

Herrn Hätte (Vertriebsleiter), Frau Könnte (Vertriebsinnendienst), Herr Sollte (Marketingchef), Frau Müsste (Geschäftsleitung), Herr Aber (Controlling), Frau Quasi (Marketing) und Herrn Problem (Vertrieb) sind mit Verhaltenstrainerin Fr. Würde (Extern) auf Weiterbildung. Alle Charaktere sind natürlich fiktiv und wie sollte (upps) es anders sein, frei erfunden.

EASY LEADERSHIP® - KommunikationDiesen Helden des deutschen Sprachgebrauchs begegnen wir täglich im Alltag!

Quizfrage: Gewinnst du mit diesen Mitarbeitern den goldenen Blumentopf?

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie die Mitarbeiter die dort arbeiten!

Heben sie sich vom Wettbewerb ab:

„Ergänzen sie ihre Spezialisierung durch professionelle Führung und werden sie dadurch EINZIGARTIG, für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und sich selbst!“

Werden sie zur selbstlernenden, professionellen Organisation und gewinnen sie den Kampf um das beste Personal!

Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten wünschen sich klare Kommunikation!

Mit den Charakteren Herr Hätte, Frau Könnte, Herr Sollte, Frau Müsste, Fr. Würde, Herr Aber, Frau Quasi und Herr Problem wird der Erfolg in der digitalen Welt zunehmend zur „LOTTERIE“!

Konzentrieren sie sich auf das Wesentliche!

Persönlichkeit, professionelle Kommunikation und Veränderung sind die zukünftigen Erfolgsfaktoren für das erfolgreiche Management von Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen in der digitalen Welt!

  • Wie sieht es in ihrem Unternehmen aus?
  • Wie verbindlich sind sie selbst und zu ihren Mitarbeitern?
  • Wie konkret sind sie?
  • Wie gut hören sie zu?

Finden sie die richtigen, verantwortungsbewussten Mitarbeiter und gewinnen sie Zeit für Vision, Strategie, Führung und vor allem für sich selbst! Nur dann finden sie langfristig die passende Nischen für Erfolg in der digitalen Welt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.