Ver­än­de­rung ist der Schlüs­sel zur digi­ta­len Welt

Wenn sie heute mit alten Verhaltensmustern auf neue Rahmenbedingungen reagieren, steigt die Gefahr ein Auslaufmodell der digitalen Welt zu werden. Die digitale Transformation gönnt Ihnen keine Pause, alles wird schneller und die Komplexität steigt im Sekundentakt.

Eine dramatische Entwicklung, speziell wenn man bedenkt wie sehr Menschen an Ritualen festhalten. Es ist doch viel einfacher zu tun was man immer getan hat und die Zukunft ist ja noch so weit weg.

Menschen sind wahre Meister, wenn es darum geht NEUES auszublenden.

< !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/loose.dtd">
< !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/loose.dtd">
EASY LEADERSHIP® - New Mindset New Results

Ich sage: "Werfen sie ihre Riten und alten Verhaltensmuster über Bord und lernen sie mit der Veränderung der Zeit zu gehen."

Darwin hat schon prophezeit, dass nur die anpassungsfähigsten überleben. Veränderung ist der Schlüssel mit der steigenden Komplexität spielerisch umzugehen!

Stellen sie sich den Herausforderungen der digitalen Welt und gehen sie spielend mit der Komplexität der Zukunft um!

Je besser sie die Erfahrungen und Erwartungen (Realität) ihrer Mitmenschen kennen, desto näher sind sie an der aktuellen Realität. Fangen sie an und helfen Menschen in die digitale Welt.

Meine Tipp´s

Hören sie auf zu diskutieren, handeln sie!

Treffen sie Entscheidungen und ziehen sie es durch!

Stellen sie intensiv Fragen! Information ist der Schlüssel, um professionelle und zukunftsfähige Lösungen zu bieten.

Lösungs- statt Problemdenken!

Beteiligen sie alle an ihrer Vision und ihrem Weg (Strategie)! (Realität)

Leben und fordern sie Veränderung!

Fangen sie an, denn zielgerichtete Veränderung macht Spaß und bringt Erfolg.

Das Inter­net bie­tet alles, war­um Ein­zel­han­del
Die digi­ta­le Rea­li­tät — Bei­spie­le aus dem All­tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü